"In Edendell"
Die Heimat
Aus der Region
Schleiferlädchen
Das leibliche Wohl!
Die Werkstätten
Steine bearbeiten
Die Museumswohnung
Turbine
Leben anno dazumal
Bildung und Naturschutz
Führungen
Eindrücke
Unsere Tiere
Wo finden Sie uns?
Öffnungszeiten
Kontakt
Impressum
FeWo / Camping / Tipps
Gästebuch
Parkmöglichkeit
Wandern
Ferienprogramm / Kindergeburtstag


Nutzen sie unsere einmalige Lage und wandern sie eine Vielzahl von Wanderweg Kombinationen.

Sie können uns von KIRN aus über den Radweg erreichen, von BÄRENBACH aus über die Bärenroute, oder über FISCHBACH. Nutzen sie die Gelegenheit eines sehr interessanten Ausfluges zum Kupferbergwerk, denn auch dort bietet sich ihnen die Möglichkeit einzukehren und Rast zu machen - die Kupferstube erwartet sie bereits -. 

Auch unseren neusten Weg von "Edendell" unsere Schleife, nach FISCHBACH immer entlang des Mühlengrabens und der Nahe sollten sie sie ausprobiert haben. Er erspart ihnen den unschönen Radweg an der B41.

Kupfer-Jaspis-Pfad, Bärenroute, Sirona-Weg, Mittelalterpfad, Radweg, viele Wege lassen sich kombinieren um einen durch die Natur führenden kulturell ansprechenden Weg zu erstellen.